Kategorien

  • Page Views 321

Folge 2 – Weihnachten: Fallen, Frieden, Mittelmaß

Kinder, ob ihr es glaubt oder nicht, es ist tatsächlich schon wieder Weihnachten. Und wo ist überhaupt das Jahr geblieben? Die üblichen Fragen zum Jahreswechsel lassen auch bei HENDIATRIS niemanden kalt. Vor allem nicht bei allerhand angeregten Diskussionen in der guten Stube.

Sollte man wirklich im Jahre des Herren Anno Domini 2019 noch damit anfangen Star Wars zu gucken und wenn ja in welcher Reihenfolge? Hält die neue Joker-Verfilmung mit Joaquin Phoenix wirklich, was sie verspricht oder müht sie uns nur ein müdes Lächeln ab? Und waren die alten Pokémon eigentlich wirklich so viel besser?
Wir hätten da auf jeden Fall ein paar Antworten anzubieten.
Im Anschluss gibt es dann das diesmonatige Thema und die Feststellung, dass sich Weihnachten als Videospielsetting wesentlich weniger durchgesetzt hat, als das zum Beispiel bei Filmen der Fall ist. Aber das hat uns natürlich nicht davon abgehalten, drei individuelle Lösungen zu finden, die verschiedener kaum sein könnten.
Na dann, frohe Festtage und ho-ho-hoffentlich gefällt’s euch!

Titelmusik: bensound – All that
Bildquellen: Home Alone

Teile diesen Beitrag

Folge 1 – Heldinnen: Erdbeeren, Aliens, Lippenstift

Nächster Beitrag »

Folge 3 – Lagerfeuer: Raumschiff, Hunger, Kleinstadtblues

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE