Kategorien

  • Page Views 95

Folge 5 – Perspektive: Dämonen, Würfel, Raumstation

Unsere zweite März-Folge ist da und dieses Mal gibt es wieder ein zentrales Thema: Perspektive. Momentan lässt sich nicht genau vorhersagen, wann wir die nächste Folge Hendiatris aufnehmen können, also gut, dass wir diese noch im Kasten hatten. Der Bedarf nach Podcasts ist ja momentan durchaus gestiegen, also bleibt zu Hause, bleibt gesund und haut euch eine Runde Hendiatris auf die Ohren.

Dass auch das Thema Perspektive, nun ja, eine Frage der Perspektive ist, beweisen wir euch im etwas entschlackten Format dieses Mal in nur 90 Minuten. Na gut, ein bisschen mehr. Quasi ein Fußballspiel mit Nachspielzeit. Gefällt euch das neue Format? Oder findet ihr’s doof? Sagt uns Bescheid, wir freuen uns auf Feedback!
Und ihr freut euch hoffentlich auf unsere Diskussion über Multiperspektivität in der Geschichtswissenschaft, Kunstgeschichte und Machtsymbolik und sich schlecht benehmende Spieledesigner. Und über Games reden wir dann natürlich auch noch. Von schrecklichen Dungeon-Mastern über rotierende Würfel bis hin zu Forschungsstationen am Saturn findet hoffentlich jede*r ein akustisches Schmankerl. Also viel Spaß, wir hoffen, der Podcast sieht von allen Seiten gut aus.

Titelmusik: bensound – All that
Bildquellen: FEZ, Dungeon Keeper, Observation

Teile diesen Beitrag

HENDIATRIS Select: Folge 1

Nächster Beitrag »

HENDIATRIS Select: Folge 2

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE