Kategorien

  • Page Views 171

HENDIATRIS Select: Folge 6

Ein vorerst letztes Mal dürfen wir uns heute freuen, Wandas Stimme in der Folge und nicht nur im Intro genießen zu können. Auch diesen Monat präsentieren wir euch aktuelle Spiele und die Auswertung der letzten Folge zum Thema The Legend of Zelda. Und der September hat es diesbezüglich in sich!

Wir starten mit dem wohligen Management-Plattformer Spiritfarer, den wir auch bereits auf unserem neuen Twitch-Kanal gestreamt haben und stellen uns die Frage, ob man die letzte Reise ins Jenseits eigentlich überoptimieren kann. Im Anschluss spricht Wanda eine eher vorsichtige Empfehlung für die neue Netflix-Serie Biohackers aus, bevor Moritz sich in Rise of the Tomb Raider, dem PS-Plus-Titel des vergangenen Julis, dem Pro und Contra Lara Crofts Abenteuer nähert.
Aus einem Fundus aus einigen aktuellen Games, die alle auf ihre Weise begeistern können, entscheidet sich Niklas dann für Paradise Killer. Wie oft wird man sonst schon damit konfrontiert, ob man bereit ist, dem Paradies neues Leben einzuhauchen? Außerdem diskutieren wir die melancholische Puzzlebox The Last Campfire, bevor wir mit der Doku #Infokrieg des Y-Kollektivs der Frage nachgehen, wie die neuen Rechten die Medien “hacken”. Ihr seht, es gibt einiges zu berichten, also los!

Titelmusik: Purple Planet – Funk City

Teile diesen Beitrag

Folge 10 – The Legend of Zelda: Freiheit, Masken, Bilderrahmen

Nächster Beitrag »

Folge 11 – Rückkehr: Schiffe, Särge, Spurensuche

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE